„My Supercourt, my Story” (Pressebild)

„My Supercourt, my Story” | präsentiert von adidas Originals und Zalando

▷ Letzte Änderung: 2019-07-03
By Barbara Seyfried |
KOOPERATION

Schuhe an, Handy einpacken und los – oder doch nicht? Wann wart ihr eigentlich das letzte Mal ohne Smartphone unterwegs? Während ihr noch überlegt, präsentieren wir euch die perfekte Gelegenheit dafür: das Phone Free Supercourt Event von adidas Originals und Zalando am 12. Juli im K60 in Reinickendorf.


Den Moment genießen, kreativ sein und sich vom Hier und Jetzt inspirieren lassen. Was klingt wie ein Kalenderspruch, machen wir mittlerweile viel zu selten. Das aktuelle Wetter wird über die App gecheckt, die Mitbewohner per SMS nach Kaffee gefragt und das Konzert unseres Lieblingskünstlers genießen wir durch unsere Handykamera.

Um all das müsst ihr euch bei dem von adidas Originals in Kooperation mit Zalando organisierten Event „My Supercourt, my Story“ keine Sorgen machen. Für eure digitalen Helferlein gibt es Schließfächer. Eure Erlebnisse haltet ihr auf euren Schuhen fest, ganz nach dem Motto: „See the shoe become the canvas, the venue the paintbrush“.

Und zu erleben gibt es eine ganze Menge. Interaktive Installationen, Sneaker Customizing, Voguing Workshop und Performance, Food, Drinks und DJs und als Highlight des Abends gibt Sevdaliza ein Konzert.

Tickets gibt’s keine zu kaufen, sondern nur für geladene Gäste. Und ihr dürft ganz exklusiv dabei sein: Denn wir verlosen Gästelistenplätze.

Gewinnspiel

Ihr wollt zum exklusiven „My Supercourt, my Story“ – Phone Free Event von adidas Originals und Zalando am 12. Juli? Schickt uns ein Foto eurer weißen adidas Lieblings-Sneaker und erzählt uns, was ihr in eurem Schuh erlebt habt! Einfach mit dem Betreff „Super Story“ per Mail an win@fluxfm.de