FluxFM und Urban Drivestyle suchen dich: Berlins nächste:n Panza-Fahrer:in

▷ Letzte Änderung: 2021-09-20
By Barbara Seyfried |

Das geht ab wie ein rotes Moped – ist aber ein Fahrrad. Urban Drivestyle baut individuelle E-Bikes und E-Roller, die nicht nur cool aussehen, sondern auch noch irre praktisch sind. Wir haben uns das Ganze mal genauer angesehen und verlosen ein vollelektrisches UDX Panza 250W.


Es geht um nachhaltige Mobilität und darum euch flexibel und pragmatisch durch die Großstadt zu bringen. Die Devise der E-Mobility-Expert:innen Urban Drivestyle aus Niederschöneweide ist deshalb: was nicht funktioniert, fliegt raus! Dünne Felgen und Reifen, die an Bordsteinkanten scheitern? Weg damit!

Großstadtleben heißt Einkaufen, zum Grillen fahren, Leute mitnehmen.

All das muss gehen. Deshalb wird ständig an neuen Fahrzeugen gefeilt, die Wünsche und Ideen der Kund:innen gleich mitgedacht. Was dabei rauskommt sind stabile Räder & Roller mit E-Antrieb, mit denen ihr auf jeden Fall auffallt. Glaubt ihr nicht? Dann gibt’s hier den Beweis:

Kiezgeschichte

Wir haben die Räder übrigens sogar schon für euch Probe gefahren. FluxFM Redakteurin Filli Montag war im Rahmen unserer Kiezgeschichten bei Urban Drivestyle zu Besuch. Den Beitrag dazu könnt ihr hier nachhören:

 

WIN WIN WIN: Das UDX Panza 250W

Wenn ihr euch nicht gerade im Skatepark rumtreibt, habt ihr wahrscheinlich auch schon etwas länger kein BMX mehr gesehen.

Urban Drivestyle will das ändern und bringt das kompakte Rad mit mehr Komfort zurück auf die Berliner Straßen. Das Revival des klassischen BMX-Rades ist elektrisch, voll gefedert und mit 25 km/h und 250W Dauernennleistung auf allen Radwegen zulässig.

Mitmachen

Ihr wollt Berlins nächste Panza-Fahrer:in werden? Dann schickt uns jetzt eine Mail mit dem Betreff „Panza“ an win@fluxfm.de und verratet uns, wo eure erste Panza-Fahrt hingehen soll. Viel Glück!