Foto: Soulwax
Foto: Soulwax

25 Jahre Intro Live am 1. April 2017 im Huxleys

▷ Letzte Änderung: 2017-03-01
By Nina [FluxFM] |

25 Jahre Intro Live
mit Soulwax, Wanda u.v.m.

1. April 2017
Huxleys Neue Welt
Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Ein Vierteljahrhundert Pop, Kultur, Life und Style – schon im Dezember haben Melanie Gollin und Intro-Chefredakteuer Daniel Koch in einer Spezialsendung auf die Höhepunkte der 25-jährigen Geschichte des Magazins zurückgeblickt. Nun werden aber nochmal ordentlich die Korken geknallt: am 1. April kommen langjährige Intro-Weggefährten im Huxleys zusammen, um mit euch gemeinsam das Jubiläum ausgiebig zu feiern.

25-jahre-intro-logo-misc_inFreuen dürft ihr euch schon mal auf die belgische Elektrorockband Soulwax. Außerdem: Wanda werden ebenfalls zu Gast sein und eine ganz besondere Show spielen, mit der niemand geringeres als Nirvana Tribut gezollt werden soll. Und dann dürft ihr euch noch auf Drangsal, Lea Porcelain, DJ Supermarkt + Deewee DJs & »25 Jahre Intro«-DJs freuen.

Das ist aber bei Weitem noch nicht alles. Ab 00:00 Uhr geht es direkt weiter mit einer fetten Aftershow-Party. Da gibt es nämlich 2ManyDJs & DJ Supermarkt mit dem 25 Jahre Intro Megamix + Modeselektor, Boys Noize, Peaches und viele mehr. Die spielen ihre Lieblingshits aus 25 Jahre Intro.
 

Verlosung

Update: Alle Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen!
FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns hier im Kommentarbereich ihren liebsten Moment aus 25 Jahren Intro verraten. Sei es eine Band, die ihr durch das Magazin entdeckt habt, eine besondere Intro-Party oder euer liebstes Intro TV-Video. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

137 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.