AaRON (Foto: Sophie Euler)
AaRON (Foto: Sophie Euler)

AaRON & sanktionsfrei.de | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-15
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr

Passend zum Wetter wollen wir die innere Grumpy Cat in uns und euch wecken und haben auf FluxFM in dieser Woche offiziell die „Griesgramwoche“ ausgerufen! Pünktlich zum „Tu einem Griesgram einen Gefallen-Tag“ am morgigen Dienstag. Griesgrame sind eine viel zu selten beachtete Spezies, wir schenken ihnen 5 Tage Lang die (un)verdiente Aufmerksamkeit… Was genau das heißen soll? Ihr werdet es erfahren hier auf FluxFM – ab 14 Uhr in der Morningshow am Nachmittag.

AaRON (15:10 Uhr)

In ihrer Heimat gehören sie zu den Top Acts, ihre Alben werden vergoldet und die Konzerte sind regelmäßig ausverkauft: Das französische Pop-Duo AaRON (kurz für „Artificial animals Riding On Neverland“). Mit dem Neuen Album We Cut the Night wird der Erfolg auch hier nicht lange auf sich warten lassen. Heute Abend spielt AaRON im Musik und Frieden – vorher kommen sie zu uns ins Studio. Und klar – bringen Tickets für euch mit.

Das Interview mit AaRON könnt ihr hier nachhören:

 


sanktionsfrei.de (17:10 Uhr)

Sanktionen vom Jobcenter – das kann schneller passieren, als man denkt – „Oft willkürklich“, sagt Michael Bohmeyer. Bekannt wurde der Berliner durch die Initiative Mein Grundeinkommen. Mit sanktionsfrei.de geht jetzt sein neues Projekt an den Start – ein Fond, der Geld per Crowdfunding für Menschen sammelt, die durch Kürzungen in Not geraten. Wie das funktioniert erklärt er uns später selbst.

Das Interview zu Michael Bohmeyers Projekt sanktionsfrei.de könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.