Alice Phoebe Lou, Sängerin, FluxFM, Session, Oscards, She, Song,
Alice Phoebe Lou. Nicht im Bild zu sehen: Ihre umwerfende Stimme. (Foto: Constanze Kaul)

Alice Phoebe Lou, 3-Minuten-Lesung & Neue Alben | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-02-16
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
16. Februar 2018,
14 bis 18 Uhr
Alice Phoebe Lou (15:10 Uhr)

Alice Phoebe Lou wird den meisten von euch ja mittlerweile ein Begriff sein. Die südafrikanische Singer/Songwriterin veröffentlichte letztes Jahr ihr aktuellstes Album Orbit, füllte dann ohne mit der Wimper zu zucken das Funkhaus in Berlin, legte ein gutes halbes Jahr später die EP Sola nach und ist mit ihrem Track She nun für die Kategorie Best Original Song bei den kommenden Oscars geshortlistet. Nach einer Reihe von Gigs europaweit, verschlug es sie nun für eine kleine Tour in ihre Heimat: Südafrika. Davon kann sie natürlich Geschichten erzählen, besser noch, sogar ein Lied singen und dafür besucht sie uns heute in der Morningshow am Nachmittag. Zusätzlich wird sie Tickets für eine exklusive Party heute Abend verlosen, auf der sie ebenfalls performen wird.

Hier gibt es das Interview mit Alice Phoebe Lou und ihre Live-Performance zum Nachhören:

 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende: Julian Heun und David Friedrich (16:45 Uhr)

Und pünktlich zum Freitag darf auch die 3-Minuten-Lesung nicht fehlen. Dafür haben wir uns heute direkt zwei begnadete Poetry Slammer eingeladen: Julian Heun und David Friedrich. Die beiden werden euch mit ihren Lesungen gewohnt lyrisch ins Wochenende geleiten.

Hier gibt es die 3-Minuten-Lesung von Julian Heun und David Friedrich zum Nachhören


Neue Alben (17:10 Uhr)

Kollege Martin Gertz stellt euch zu guter Letzt die neuen Alben vor. Mit von der Partie wird Marlon Williams sein, dessen jüngestes Werk Make Way for Love wir euch dieses Wochenende im Wochenendspecial vorstellen werden.

:infoboxwinson:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.