And You Will Know Us By The Trail Of Dead am 11. Juni 2018 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Jakob |

And You Will Know Us By The Trail Of Dead
11. Juni 2018, Einlass: 20 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schöneberg

Eine der beständigsten und aufregendsten Alternative Progressive Rockbands der letzten Dekade, die man keinesfalls verpassen sollte! And You Will Know Us By The Trail Of Dead sind einfach unberechenbar. Überall kursieren, teilweise auch bewusst selbst gestreute, Lügen und Mythen über die Texaner. Eine Sache ist aber sicher: Trail Of Dead kommen mit ihrer Source, Tages & Codes Tour 2018 im Juni nach Berlin. Hat man einmal einen der Live-Auftritte erlebt, muss man zugeben, dass And You Will Know Us By The Trail Of Dead ihrem Namen alle Ehre machen, denn die Spur des zerstörten Equipments ganz im Sinne der frühen Shows von The Who ist mittlerweile Ehrfurcht gebietend. Im Zeitalter des Gadget- und Materialkults drehen Trail Of Dead den Spieß kurzerhand um – dann muss halt die geliebte Gretsch schon mal dran glauben, wenn die Bühnenregie es fordert. Glücklicherweise sind die Platten der Band um Conrad Keely und Jason Reece ebenso spektakulär wie die Live Show. Von letzter kann man sich am 11. Juni im Berliner Bi Nuu selbst ein Bild machen.

 

Verlosung

Ihr habt die Wahl: welches Instrument würdet ihr gerne mal auf der Bühne zerschmettern? Nennt uns euren Vorschlag im Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlsoe für die konzerttickets teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!
[Update: Alles verlost. Danke für’s Mitmachen!]

:contestfooter:

50 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert