Angel Olsen (Foto: Nina Maul)
Angel Olsen (Foto: Nina Maul)

Angel Olsen und Manuel Möglich & Nagel | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-10-25
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
25. Oktober 2016,
14 bis 18 Uhr

In der Morningshow am Nachmittag hört ihr von Reality-TV-Star Heinz Buschkowsky, dem Umzug vieler Berliner Verlage und Europa aus der Sicht Athens. Außerdem könnt ihr euch mit Winson am Mikrofon auf folgende Gäste freuen:
 

Angel Olsen (15:10 Uhr)

Die Folk-Sängerin aus den USA Angel Olsen veröffentlichte im September ihr neues Album My Woman. Dienstagabend spielt sie mit Little Wings im Columbia Theater. Das Konzert ist leider ausverkauft – sie bringt aber noch ein paar Freikarten für euch mit, wenn sie vor ihrem Auftritt zum Interview im FluxFM-Studio vorbeischaut.
 

 


Manuel Möglich und Nagel (17:10 Uhr)

Nagel (li.) & Manuel Möglich (Foto: Nina Maul)

Nagel (li.) & Manuel Möglich (Foto: Nina Maul)


Ebenfalls im Radio am Start: Thorsten Nagelschmidt, besser bekannt als Nagel, und Manuel Möglich.

Nachdem die beiden Autoren im März 2015 bisher zum einzigen Mal gemeinsam über ihre Reisen nach Mexiko, Kuba oder Brooklyn berichtet haben, folgt mit Trump mal nicht in Brooklyn der zweite Teil. Vor der Lesung im Lido am Dienstagabend sind sie im FluxFM-Studio zu Gast.

 

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.