Anna Ternheim | © Cheryl Dunn

Anna Ternheim LIVE bei FluxFM am 24.09.19 |
Flux On Top präsentiert von Warsteiner #Musikdurstig

▷ Letzte Änderung: 2019-09-12
By Barbara Seyfried |
Im Radio:
24. September 2019
Ab 17 Uhr

In diesem Jahr machen wir gemeinsame Sache mit unseren Freund*innen Warsteiner #Musikdurstig. In unregelmäßigen Abständen laden wir Musiker*innen und Bands für ganz exklusive Konzerte in die FluxFM-Studios und unsere luftige, sonnen ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – Flux On Top nennen wir das Ganze. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörer*innenschaft herzlich willkommen.

Am 24. September 2019 geht’s weiter mit unseren Flux On Top-Sessions. Und zwar mit Anna Ternheim.

Zum großen Dachterrassen-Finale 2019 erwarten wir Anna Ternheim auf der Bühne – mit ihrem nagelneuen Album A Space For Lost Time – LIVE und exklusiv …

Die schwedische Singer-Songwriterin berührt mit ihren hochpersönlichen Songs. Über ihr neues Album, was am 20.September erscheint, sagt sie es fange „die Sehnsucht nach dem, was gewesen ist und nach dem, was kommen könnte – nach den Dingen, die dich morgens aufstehen und weitermachen lassen.“ ein. „Eine wunderbare Erfahrung, eine balancierte, offene, sehr persönliche Angelegenheit.“ Ganz alleine war sie dabei aber nicht. Mitgemacht haben z.B. Bjorn Yttling von Peter, Bjorn & John. Zu ihren musikalischen Einflüssen zählt sie Bob Dylan, Leonard Cohen und Tom Waits .

In ihrer Heimat Schweden, in Westeuropa und den USA wächst die Begeisterung immer mehr. Und auch wir sind baff. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sie LIVE bei FluxFM spielt.

Hier könnt ihr euch zum eingrooven ihre neue Single „You belong with me“ anhören.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinner*innen für die Flux on Top-Session gehört und wem die LIVE-Übertragung im Radio nicht ausreicht, hat noch die Chance Anna Ternheim LIVE am 31.Oktober im Kesselhaus zu sehen & zu hören.


#Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.

Verlosung

Du bist musikdurstig und willst dabei sein? Dann schick’ eine Mail an win@fluxfm.deBetreff: Finale Grande.Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

:contestfooter:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.