Ant Antic (Foto: Winson)
Ant Antic (Foto: Winson)

Ant Antic & Film der Woche | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-05-02
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
2. Mai 2019,
14 bis 18 Uhr
Ant Antic (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag kommt Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent Tobias Koett ins FluxFM-Studio. Mit seinem Projekt Ant Antic feiert der Wahl-Berliner am Samstag den Release seiner neuen EP Whoop! im Prince Charles. Dort präsentiert er kreativ-unkonventionelles Sounddesign mit einem einzigartigen Mix aus Tönen zwischen Club- und Popmusik. Schon heute quatscht er mit Winson über die Platte und bringt natürlich auch Tickets für euch mit.

Hier gibt’s das Interview mit Ant Antic zum Nachhören:

Film der Woche (17:10 Uhr)

Wöchentlich empfiehlt Kino-Kai Kolwitz einen Film, dieses Mal:

Das schönste Paar

„Ist das hier ein Rachethriller oder ein Psychodrama? Das wird man erst wissen, wenn der Abspann läuft. Denn die Möglichkeit der Vergeltung steht immer im Raum – wie auch die, es dabei mit einem Täter zu tun zu bekommen, der einem über ist.
Am Anfang steht eine Vergewaltigung. Und danach erleben wir anderthalb Stunden lang ein Paar, das darum ringt, wie mit dieser Sache umzugehen ist. Erst recht dann, als Malte, der Mann des Opfer, der die Tat ansehen musste, den Täter unverhofft wiedertrifft und seine Adresse herausfindet. Denn da die Polizei wenig hilfreich zu sein scheint, geht es nun darum, ob man selbst etwas tut und was. Malte und Liv bringt das an die Grenze.“

 

:infoboxwinson:
:infoboxkai:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.