Arkells am 17. November 2018 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-05-07
By Jakob |

Arkells
17. November 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Arkells sind der lebende Beweis dafür, dass sich smarte Songs und volle Stadien nicht gegenseitig ausschließen müssen – das gelingt ihnen nämlich zumindest schon mal in ihrer Heimat Kanada. Der breitgefächerte Sound des Quintetts aus Hamilton, Ontario ist ohne Frage unverwechselbar. Dabei scheinen die Zutaten eigentlich ziemlich simpel: eine große Portion aufrichtiger Rock, ein paar Esslöffel der besten Klänge aus der Indie-Welt, eine Prise Heimatliebe und eine riesige Sahnehaube voller Soul obendrauf. Das Ganze erfolgreich zu vermengen ist dann allerdings schon nicht mehr allzu leicht, aber Arkells schaffen dies dennoch mit einer beispiellosen Lässigkeit.
 

Verlosung

Welche Zutaten müssen vermengt werden, um in euren Augen einen schmackhaften Song zu kreieren? Schreibt euer Rezept in die Kommentare und seid automatisch Teil der Verlosung. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.