Nicht nur ne krasse Stimme, auch einen super Style hat: AURORA (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Aurora & Olaf Gemse Kretschmer | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-10-23
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
23. Oktober 2018,
14 bis 18 Uhr
Aurora (15:10 Uhr)

Bei uns im Programm singt sie schon lange davon – Auroras Queendom kommt! Heute endlich auch nach Berlin. Mit dabei hat sie den ein oder anderen bis dato noch unveröffentlichten Song. Bevor sie heute Abend im Huxley’s Neue Welt auf der Bühne steht ist sie bei Kate Kaputto zum Interview bei FluxFM und bringt noch letzte Tickets zur Verlosung mit.

Hier gibt’s das Interview mit Aurora zum Nachhören:


Olaf Gemse Kretschmer vom Listen to Berlin Award (17:10 Uhr)

Am 6. November wird der Listen To Berlin Award verliehen. Unser FluxFM-Kollege und Musikjournalist Daniel Koch, Alice Phoebe Lou, aber auch das Rosis freuen sich schon jetzt über eine Nominierung. In der Jury sitzt unter anderem Olaf Gemse Kretschmer – er wird euch heute Nachmittag mehr über den Preis erzählen.

Hier gibt’s das Interview mit Klaus Lederer zum Nachhören:

:infoboxkate:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert