Auf die Plätze, fertig, Poesie! (Foto: Sophie Euler)
Auf die Plätze, fertig, Poesie! (Foto: Sophie Euler)

Bärenmänner & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-17
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. Dezember 2015,
14 bis 18 Uhr

Unser Adventskalender macht die MusikerInnen unter euch glücklich: Hinter jedem Türchen wartet ein Geschenk von Just Music auf euch. Alle Infos zum Adventskalender findet ihr hier.

3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Jeden Freitag um Viertel vor Fünf schicken wir euch literarisch ins Wochenende mit der 3-Minuten-Lesung. Diesmal stellt sich unser Haus- und Hof-Poet Tilman Birr ans FluxFM-Mikro.


Bärenmänner (17:10 Uhr)

Metrosexuelle, Spornosexuelle, Lumbersexuelle – wer blickt da noch durch? Gerald Backhaus versucht in seinem Feature Bärenmänner der Sache mal auf den Grund zu gehen: Warum ist Stärke angesagt? Warum tragen Männer Bärte? Was macht das Mann-Sein aus? Die unterhaltsame Suche nach dem „Bär im Mann“ feiert morgen im Schwulen Museum Premiere – mit der ganzen Filmcrew vor Ort. Regisseur Gerald Backhaus kommt vor der Premiere bei uns vorbei und erzählt euch was über den Bär im Mann.

Das Interview zum Film „Bärenmänner“ könnt ihr hier nachhören:



:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert