Chris Baio (Foto: Sophie Euler)

Baio & Bodenschutz Urban | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-02
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
2. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Baio (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag kommt Chris Baio ins FluxFM-Studio. Und alle so: wer ist denn das? Das ist Bassist der Band Vampire Weekend und er macht jetzt als Baio Musik. Am 25. September erscheint sein erstes Solo-Album The Names. Wer nicht so lange warten möchte hat Glück, denn heute Abend spielt Chris Baio in der Kantine am Berghain – wir schreiben euch auf die Gästeliste.

Hier gibt’s das Interview mit dem charismatischen Bassisten zum Nachhören:


Bodenschutz Urban (17:10 Uhr)

Der Boden ist eine Ressource und auch die wird langsam knapp, vor allem in der Stadt. Der Aktionstag Bodenschutz Urban in den Prinzessinnengärten befasst sich genau damit: wie funktionieren Boden und Stadt zusammen? Am 5. September findet ein Aktionstag in den Prinzessinengärten statt, wo man mit Workshops, Ausstellungen und Exkursionen dieser Frage nachgehen wird. Fabian Stople und Patrick Konopatzki vom Projekt kommen vorbei und erzählen euch mehr.

Hier könnt ihr das Gespräch noch mal anhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert