Bela B (Foto: Konstanze Habermann)

Bela B & Rudolph Herzog | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-02-20
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
20. Februar 2017,
14 bis 18 Uhr

Unser Musikchef Ueli Häfliger wird euch wie jeden Montag erzählen, was diese Woche musikalisch im FluxFM-Programm ansteht. Dass es auf jeden Fall richtig gut losgeht, können wir jetzt schon verraten:

Bela B (16:10 Uhr)

bela bIhr wollt wissen wie es sich anhört, wenn Bela B die Klänge des Spaghetti-Western für seine Songs aufgreift? Dann solltet ihr heute Nachmittag das Radio aufdrehen, denn der Schlagzeuger und einer von drei Frontmännern der Die Ärzte kommt ins FluxFM-Studio. Im Gepäck hat er sein neues und mittlerweile schon viertes Soloalbum bastard. Wir sprechen mit Bela über seine neue Platte und hören sicherlich in den ein oder anderen Song rein.

Das Interview mit Bela B könnt ihr hier nachhören:

Bela B bei FluxFM zum Nachhören:
>> sein letzter Morningshow-Besuch
>> in bester Gesellschaft


Rudolph Herzog (17:10 Uhr)

truggestaltenIn Berlin wurde Geschichte geschrieben und die Vergangenheit ist in der Stadt allgegenwärtig. Wie es sich anfühlt, wenn man von dieser Geschichte heimgesucht wird, fragen wir Rudolph Herzog, denn er widmet sich genau diesem Thema in seinem Roman Truggestalten. Vor gut zehn Jahren hat sich der Regisseur mit der Serie The Heist international einen Namen gemacht, nun wollen wir mit ihm über sein literarisches Debüt sprechen.

Wer das Interview mit Rudolph Herzog verpasst hat, kann es hier nachhören:

:infoboxmathi:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.