Booka Shade (Foto: Nina Maul)
Booka Shade (Foto: Nina Maul)

Booka Shade & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-11-04
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
4. November 2016,
14 bis 18 Uhr
Booka Shade (15:10 Uhr)

Als Walter Merziger und Arno Kammermeier ihr zweites Album auf dem von ihnen gegründeten Label Get Physical veröffentlichten, konnten sie noch nicht wissen, dass es sie schlagartig international in den Fokus rücken würde und vor allem, dass das Electro-Duo damit das Genre nachhaltig beeinflussen würde. Zehn Jahre sind nun seitdem vergangen, der perfekte Zeitpunkt also, um die Platte nochmal mit einer Neuauflage aufleben zu lassen. Auf der Movements 10 (oder BSM10) finden sich allerdings nicht nur die großen Tracks wie Body Language oder Mandarin Girl in einer neu gemasterten Version, sondern auch 10 Remixe von etwa Nils Frahm, Deetron, oder (Get Physical-Mitgründer) M.A.N.D.Y. Natürlich wird das Jubiläum auch live ausgiebig gefeiert – zum Beispiel heute Abend im ausverkauften Heimathafen. Wer das nicht verpassen möchte, aber noch kein Ticket hat, sollte schon mal den Telefonhörer bereit halten, denn Booka Shade sind heute zu Gast in der Morningshwow.

Das Interview mit Booka Shade könnt ihr hier nachhören:

>> Der letzte Morningshow-Besuch von Booka Shade


3-Minuten-Lesung mit Jesko vom „1 Satz Strudel“(16:40 Uhr)

Ein Freitag wäre nicht ein Freitag, wenn wir euch nicht mit einer 3-Minuten-Lesung ins Wochenende entlassen würden. Heute nimmt dafür Jesko von der ersten anonymen Lesbühne Schall&Rauch hinterm Mikro Platz. Der veranstaltet heute Abend im Café Strudelka die zweite Runde seines 1 Satz Strudels. Was es da neben Slam Poetry gibt? Na? Genau, gratis Strudel!

:infoboxkatia:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.