FluxAhoi auf der BOOT & FUN BERLIN 2017
BOOT & FUN BERLIN 2017

BOOT & FUN BERLIN 2017 | 23. bis 26. November 2017 auf dem Messegelände

▷ Letzte Änderung: 2017-11-01
By Maike Bartsch |
KOOPERATION

BOOT & FUN BERLIN 2017
23. bis 26. November, 10-18 Uhr
Tickets gibt’s ab 11 Euro
Messegelände
Messedamm 22
14055 Berlin

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ihr habt einfach noch zu viel Geld auf dem Konto? Dann kauft euch doch eine hübsche kleine Yacht oder eine schicke schwimmende Villa auf der BOOT & FUN BERLIN 2017!

Warum sich ein Besuch der Messe auch lohnt, wenn bei euch eher Ebbe im Portemonnaie herrscht, verraten wir euch jetzt.

Events und Highlights

Stand Up Paddling Yoga. Müssen wir mehr sagen? Eigentlich ist alleine dieser Kurs im Mitmachbereich der BOOT & FUN schon Grund genug, sich ein Ticket für die Veranstaltung zu kaufen. Also uns hat das auf jeden Fall schon mal neugierig gemacht.

Neben dem Wasserbecken für Trendsportart SUP gibt es auf der Bootmesse ein Testbecken für Kanus und Kajaks sowie Europas größtes Indoor-Wasserbecken für Wake- und Surfboards. Letzteres ist übrigens der Austragungsort des Finales der offiziellen deutschen Meisterschaft im Wakeboarden. Wenn die Profis Pause machen, könnt ihr euch auch mal auf’s Brett stellen und einen Wakeboard-Schnupperkurs machen.

Ansonsten erwarten euch eine Hafenbar, ein Gebrauchtbootmarkt und natürlich ganz viele Motorboote, Segelyachten, Hausboote und weitere Wasserfahrzeuge, die ihr euch anschauen könnt. Erstmalig findet in diesem Jahr außerdem noch Deutschlands erste Angelmesse, die AngelWelt Berlin, parallel zur BOOT & FUN statt.

Unsere Segel- und Sportbootschule FluxAhoi ist übrigens auch am Start. Also schaut gern mal vorbei und sagt Hallo.

Die Auftaktveranstaltung: GALA DER BOOTE

Am 22. November findet die exklusive, festliche Auftaktsveranstaltung der BOOT & FUN statt. Hier könnt ihr mit Ausstellern und Wassersport-Berühmtheiten quatschen, kulinarische Köstlichkeiten genießen, Live-Bands lauschen und euch ein spannendes Programm anschauen.

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
Ihr wollt für umme zur Messe oder der GALA DER BOOTE gehen? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „BOOT UND FUN“ und verratet uns, was ihr schon Spannendes, Witziges oder Unheimliches auf oder im Wasser erlebt habt.
:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert