pop up weinbar atelier kreuzberg
Pop-up Weinbar im Atelier

Bordeaux Pop-up Weinbar meets WineVibes | am 5. und 6. Oktober 2017 im Atelier

▷ Letzte Änderung: 2017-09-01
By Maike Bartsch |
KOOPERATION

Bordeaux Pop-up Weinbar
5. und 6. Oktober
Freier Eintritt
Atelier
Prinzenstraße 84.2
10969 Berlin

 
Wusstet ihr, dass es in Bordeaux 6800 Winzer gibt? Und dass dort jährlich mehr als 770 Millionen Flaschen Wein produziert werden? Und zwar nicht nur schwere Rotweine, sondern in den verschiedensten Farb- und Geschmacksabstufungen wie lebendig und fruchtige Weißweine oder intensive und fruchtige Rosés. Das schreit doch praktisch nach einer gustatorischen Entdeckungsreise, findet ihr nicht?

Na dann ab zur Bordeaux Pop-up Weinbar! Am 5. und 6. Oktober darf dort geschlürft, geschnüffelt und gefachsimpelt werden. Beim zweitägigen Event im Atelier am Moritzplatz erwarten euch edle Tropfen, leckere Snacks und entspannte Live-Musik.

Atelier Rooftop Loft am Moritzplatz

Atelier – Rooftop Loft am Moritzplatz

Stellt euer Wissen im Aromaquiz unter Beweis, trainiert eure Geschmacksknospen beim Blind Tasting oder macht es euch mit einem Glas Wein im Lounge-Außenbereich gemütlich und genießt den 360° Blick über die Dächer Berlins. Und wenn ihr alles über die Herstellung von Wein, verschiedene Rebsorten und den perfekten Rebensaft für jedes Gericht gelernt habt, könnt ihr auch noch eine Runde dancen – zum kunterbunten Loopstation-Beatbox-Posaunen-Mix von WineVibes.

Verlosung

Update: Alle Gewinner*innen wurden verständigt. Die Verlose ist hiermit beendet. Danke fürs Mitmachen!
Ihr wollt ein Tasting oder ein Weinpaket (mit drei Flaschen Wein, sechs Gläser, Kellnermesser, Dropstops) gewinnen? Dann schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „WeinTime“ und verratet uns, mit wem ihr euch gern mal ein Gläschen genehmigen würdet.
:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.