Born To Be Boss | 70 Jahre Bruce Springsteen

▷ Letzte Änderung: 2019-09-22
By Constanze [FluxFM] |

Er war nicht nur „Born To Run„, sondern auch „born to be boss“: Bruce Springsteen. Nun wird der Held der US-amerikanischen Arbeiterklasse 70 Jahre alt. Recherchen unseres Werten Redaktion haben ergeben, dass Bruce nie einen Nummer-Eins-Hit landen konnte und vor allem, dass es keinen Internationalen Bruce Springsteen-Tag gibt. Das kann so nicht stimmen! Um diesen groben Kulturfauxpas zu beheben, haben wir einen erfunden und feiern THE BOSS an seinem Geburtstag volle 24 Stunden. Mit interessanten Fakten über sein Leben und sein Lebenswerk, aber vor allem mit jeder Menge grandiosen Coverversionen seiner Songs. Jede Stunde erfahrt ihr mehr über Bruce „The Boss“ Springsteen.


 

:infoboxdaniel:
:infoboxlena:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert