BØRNS am 21. November 2017 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-09-05
By Nina [FluxFM] |

BØRNS
21. November 2017, Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Konzert ist ausverkauft, FluxFM verlost die letzten Tickets!

Wer zum ersten Mal Garrett Borns alias BØRNS live hört und sieht, wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben. Sein weicher, hoher Gesang in Songs wie „Electric Love“ oder „American Money“ klingt mal nach Mann, mal nach Frau. Seine Outfits und sein Auftreten changieren ebenso zwischen den Geschlechtern – aber warum auch nicht, wenn der Mann bauchfreie Blumenblusen ebenso gut tragen kann wie eine klobige Lederjacke. Das facettenreiche Debüt „Dopamine“ liegt bereits zwei Jahre zurück, zeigte aber deutlich, dass Indie und Glamour sehr gut zusammen passen, wenn sie so stilsicher verbunden werden wie bei BØRNS. Im November ist er nun für eine Show in Deutschland zu sehen – vielleicht um neues Material vorzustellen? Wir werden sehen.

 

Verlosung

FluxFM verlost Freikarten unter allen, die uns unten in den Kommentaren eine*n andere*n Künstler*in verraten, die ein Sonderzeichen im Namen haben. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert