Bündnis Zwangsräumung verhindern | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-20
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
20. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
Zwangsräumung verhindern – das Bündnis (17:10 Uhr)

Heute früh hieß es in Kreuzberg „Zwangsräumung verhindern!“ – Hintergrund war die Aktion des gleichnamigen Bündnisses, welche die gerichtlich angeordnete Räumung einer Wohnung in der Skalitzer Straße verhindern wollte.

Das Bündnis setzt sich gegen Mieterhöhungen, Verdrängung und die damit verbundene Zerstörung des Berliner Wohnungsmarktes ein. Wieso sie das machen und wie ihre Bilanz 2016 ausfällt – wir sprechen in der Morningshow am Nachmittag mit Verantwortlichen vom Bündnis “Zwangsräumung verhindern!”.

Das und mehr heute ab 14 Uhr in der Morningshow am Nachmittag mit Nadine Kreutzer.

NICHT VERGESSEN: NEHMT UNS MIT!! In den Bus oder auf’s Fahrrad. Via App. Ihr könnt die FluxMusic App runterladen ausm iTunes Store, aus dem Google Play Store.

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.