Thomas (l.) und Bernd (r.) von den Beatsteaks (Foto: Constanze Kaul)
Thomas (l.) und Bernd (r.) von den Beatsteaks (Foto: Constanze Kaul)

Busty and The Bass, Beatsteaks & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-26
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
26. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
Busty and The Bass (15:10 Uhr)

Heute kommen Busty & The Bass ins FluxFM-Studio. Die Musik der neunköpfigen Band aus Montreal vereint Einflüsse aus HipHop, Dancemusic und Electro auf ungeheuer entspannte und doch tanzbare Weise. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, denn die Band wird heute Abend im Badeschiff an der Arena auf der Bühne stehen und vorher mit Tickets für’s Konzert im Studio vorbeischauen.

Hier gibt’s ihr Interview und ihre Live-Versionen von Up Top und Memories and Melodies:


Beatsteaks (17:10 Uhr)

Lange gab es nichts Neues von den Beatsteaks zu hören, denn ihr letztes Album kam 2014 raus. Anfang Mai kündigten sie aber eine Clubtour an und warfen damit die Frage auf, ob das wohl ein Vorbote für neue Musik sein könnte. Nun setzten sie die Bestätigung nach – ihre neue Platte YOURS soll im September diesen Jahres erscheinen. Genaueres lassen wir sie dann aber selbst erzählen, denn später besuchen sie uns auf einen kurzen Schnack in der Morningshow am Nachmittag.

Das Interview mit Thomas und Bernd könnt ihr hier in voller Länge nachhören:


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Lars Ruppel (16:45 Uhr)

Und was wäre ein Freitag ohne die 3-Minuten-Lesung? Vermutlich ein anderer Wochentag, daher haben wir für heute den mehrmaligen Deutschen Slam-Meister und Weckworte-Erfinder Lars Ruppel eingeladen. Mit einer 3-Minuten-Lesung wird er euch locker flockig ins Wochenende geleiten.

Ihr habt sie verpasst und müsst sie nachhören, damit das Wochenende anfangen kann? Na gut:

Und natürlich wird euch die „FluxFM Tischgruppe Musik“ Platten vorstellen, die ihr ab sofort beim Plattendealer eures Vertrauens finden könnt.

:infoboxnatze:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.