Foto: Nina Maul

Champyons und Philosophie Magazin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-03-12
By Jakob |
Im Radio:
14. März 2018,
14 bis 18 Uhr
Champyons Interview (15:10 Uhr)

In ihrem Debüt-Album vereint das mittlerweile in Berlin beheimatete Trio R’n’B, Rock und elektronische Elemente – inspiriert von Pop-Art und der frühen Hip-Hop-Ära. Am Freitag erscheint Cha Cha Cha. Heute Abend könnt ihr die Champyons und die neue Platte live und exklusiv im FluxBau erleben. Und genau dafür könnt ihr noch Tickets gewinnen, wenn sie zu Gast im Studio sind.




Philosophie Magazin (17:10 Uhr)

„Einfach Leben – warum ist das so kompliziert“ – so das Thema der morgen erscheinenden Ausgabe des Philosophie Magazins – dem Magazin für die großen und kleinen Fragen des Lebens. Heute Nachmittag schaut Nils Markwardt, leitender Redakteuer des Philosophie Magazins, bei uns vorbei und gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf das neue Heft, das ihr dann natürlich auch gewinnen könnt!


:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.