Charlotte Brandi (Foto: Helen Sobiralski)
Charlotte Brandi (Foto: Helen Sobiralski)

Charlotte Brandi live bei FluxFM am 12. Februar 2019 | Flux On Top präsentiert von Warsteiner #Musikdurstig

▷ Letzte Änderung: 2019-02-12
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
12. Februar 2019
Ab 17 Uhr

In diesem Jahr machen wir gemeinsame Sache mit unseren Freund*innen Warsteiner #Musikdurstig. In unregelmäßigen Abständen laden wir Musiker*innen und Bands für ganz exklusive Konzerte in die FluxFM-Studios ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – Flux On Top nennen wir das Ganze. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörer*innenschaft herzlich willkommen.

Am 12. Februar 2019 feiern wir gemeinsam mit Charlotte Brandi in den FluxFM-Studios den Auftakt in die diesjährige Flux On Top-Saison.

Bisher war Sängerin, Gitarristin und Keyboarderin Charlotte Brandi als eine Hälfte von Me And My Drummer bekannt. Im Herbst 2018 verkündete das Indie-Duo seine Auflösung, um sich Solo-Projekten widmen zu können. Die ersten Ergebnisse davon kamen in Form der beiden Singles Two Rows und My Days In The Cell. Darin geht Brandi zurück zu ihren Wurzeln: In ihrer Heimatstadt Dortmund brachte sie sich schon als Kind selbst das Klavierspielen bei. Und eben dort hatte die mittlerweile in Berlin ansässige Künstlerin nach dem Ende von Me And My Drummer Zeit, sich voll der Arbeit an ihrem Debütalbum The Magician zu widmen. Am 12. Februar stellt Brandi die Platte drei Tage vor Veröffentlichung bei einem exklusiven Radiokonzert in der FluxFM-Redaktion vor.

Nicht nur euer Musikdurst wird gestillt: Für kühle Drinks sorgt Warsteiner.


#Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.

 

Übrigens: Am 9. und 10. Februar hört ihr Charlotte Brandis neue Platte vorab & exklusiv im Wochenendspecial – jede Stunde ein Song.

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets verlost, danke fürs Mitmachen!
Lust auf Feierabendbier und Gratiskonzert von Charlotte Brandi? Dann schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Charlotte Brandi“. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.