CHIC SCHNACK FESTIVAL (Flyer)

CHIC SCHNACK FESTIVAL am 25. & 26. November 2015 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2015-10-17
By Raoul [FluxFM] |

CHIC SCHNACK FESTIVAL
25. & 26. November 2015
Beginn: 20 Uhr
Facebook-Event

FluxBau
Pfuelstr. 5
10997 Berlin

Karten gibt es nur zu gewinnen und zwar bei Chic Schnack oder hier weiter unten!

Chic-Schnak-Logo CHIC SCHNACK ist der Go-To-Guide für neue Sounds aus Frankreich. Mit denen haben wir uns bereits im letzten Jahr verbündet. Das zweitägige und exklusive Minifestival im FluxBau war grandios – nun geht es in die zweite Runde. Auf dem Programm stehen einige der besten aufstrebenden Künstler, die mit Electro Pop, Indie Rock und New Folk „Made In France“ begeistern. Das Besondere? Tickets für das CHIC SCHNACK FESTIVAL gibt es ausschließlich via chic-schnack.org und FluxFM zu gewinnen!

Am Mittwoch, den 25. November…

Den Startschuss gibt am Mittwochabend die düstere Sängerin Jeanne Added. Ihr erstes Album Be Sensational wurde von The Døs Dan Levi produziert. Weiter geht’s mit der neu entstandenen Band Joon Moon, bestehend aus der tiefen Soul-Stimme und Rufus Wainwright-Kollaborateurin Krystle Warren und Julien Decoret, früher u.a. bei Nouvelle Vague.

Am Donnerstag, den 26. November…

Poppig und tanzbar wird’s am zweiten Festivaltag mit dem gut gelaunten House-Newcomer Broken Back. Als Abschluss gibt’s am Donnerstagabend die Pop-Band Husbands, die schon als Vorgruppe von Ratatat ran durfte. Mit Synthesizern und mehrstimmigem Gesang bringen die verrückten Jungs aus Frankreich Berlin garantiert zum Tanzen!


Verlosung

Gästelistenplätze wurden verlost.

9 Kommentare

  1. Pingback: CHIC SCHNACK FESTIVAL: Alle Infos, Künstler u.v.m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.