Sebo K (© Marianne Waquier)

Oscillate und Sebo K | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-14
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
14. August 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Im Clubsandwich am Freitag kommen Mato und Thomas zu Katia, die Macher der Oscillate-Reihe. Denn am Samstag gibt es eine neue Ausgabe im ://about blank. Hinter den Decks stehen dann Legowelt, Reznik, Kassem Mosse, Pfirter, Map.ache und viele mehr. Familiäre Atmosphäre und Oszilloskop inklusive.

Außerdem stellen Oscillate ein Mixtape bereit und einen Mix von Sebo K, der später noch bei der Watergate-Nacht am Start ist.

Verlosung

FluxFM verlost Gästelistenplätze für die Oscillate-Sause am Samstag im ://about blank. Um im Lostopf zu landen, schreibt ihr einfach eine Mail an clubsandwich@fluxfm.de mit dem Betreff „Oscillate“ und eurem Namen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:


Nachtlebentipps für Berlin

watergate Erst kürzlich haben Tiefschwarz gemeinsam mit ihrem Buddy Khan im Watergate Record Release von ihrem aktuellen Album Left gefeiert – und sich vorher im FluxBau warm gespielt. Nun besuchen Ali und Basti wieder allein den Club an der Oberbaumbrücke, um mit Marco Resmann den Mainfloor bespielen. Eine Etage tiefer feiert Sebo K sein neues Vinyl-Only-Label Scenario zusammen mit Clint Stewart, Metro und Robin Drimalski. Beginn ist hier um Mitternacht.

 
IPSE Letzten Herbst erschien Kasper Bjørkes viertes Album After Forever. Darauf vertiefte der umtriebige Act aus dem hohen Norden seine Leidenschaft zu Synthie-Disco, funky Bassläufen und melancholischer Verträumtheit. Nächste Woche erscheint die Platte nun noch mal als Remix-Album mit Hilfe von Superpitcher, Michael Mayer und den Gebrüder Lauer. Vorfreude darauf verbreitet Kasper Bjørke heute in der Ipse mit Fantastic Man, Akirahawks, sowie Santiago Lecce und Corrie. Die Türen öffnen sich hier bereits um 20 Uhr.

 
Berghain Bevor Ostgut Ton in den heiligen Hallen am Ostbahnhof von Samstag bis in den Montag hinein seinen zehnten Geburtstag zusammen mit allen Label-Acts und Berghain-Residents feiert, steht heute das Sublabel Unterton in der Panoramabar im Mittelpunkt. House-Alarm rufen hier nd_baumecker, Nitam und Margaret Dygas aus, sowie das Dreamteam Tuff City Kids alias Gerd Janson und Phillip Lauer.

:infoboxkatia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert