Foto: Creepy Crypt / Yorck Kinogruppe

Creepy Crypt | Die Horrorfilm-Reihe im Rollberg Kino

▷ Letzte Änderung: 2018-05-07
By Carsten Brück |

Let’s make Gänsehaut great again! Und zwar hier:

Rollberg Kino Neukölln
Rollbergstraße 70, 12049 Berlin
U8 Boddinstraße

Immer samstags ab 22:30 Uhr
Tickets: 7,50€

Wir fragen uns nicht, ob du schreien wirst.
Wir fragen uns: wie laut?

Real existierende Heimatministerien, verstörende Klausuren, scheintote Döner … oder einfach die U8: Echter Horror lauert überall. Besonders viel davon gibt’s aber mitten in Neukölln, genauer: im Rollberg Kino. Egal ob ihr Fans von fauchenden Zombies, verrückten Axtmördern oder fiesen Serienkillern seid – Creepy Crypt ist die Horrorfilm-Reihe eures Vertrauens.

Immer samstags ab 22:30 Uhr darf sich gegruselt werden. Einmal im Monat erwartet euch eine Horror Sneak mit einem brandneuen Schocker. An den restlichen Terminen gibt’s eine feine Mischung aus neuen, alten und sonstwie sehenswerten Horror-Perlen. Die passenden Tickets bekommt ihr (digital) online oder (analog) vor Ort. Oder ihr gewinnt einfach welche – mehr dazu unten im schaurig-schönen Infokasten…

Die nächsten Termine

07. Juli: The Witch (OV)
Einer der erfolgreichsten Horrorfilme aus dem Jahr 2016. Der Streifen spielt im Neuengland des 17. Jahrhunderts und hat auch einen Preis beim Sundance Film Festival gewonnen.

14. Juli: Hellbound (OV)
Ein absoluter Klassiker aus dem Jahr 1994. In der Hauptrolle: Chuck Norris.

21. Juli: Raw (OmU)
Fun Fact: In Cannes haben Zuschauer angeblich den Kinosaal verlassen, weil der Film zu eklig war. Französisches Original mit englischen Untertiteln.

28. Juli: Get Out (OV)
Einer der wenigen Horrorfilme, die einen Oscar gewonnen haben – und dann auch noch für das beste Drehbuch.

04. August: The Babadook (OV)
Ein Horrorfilm aus Australien, in dem ein gruseliges Kinderbuch eine entscheidende Rolle spielt…

11. August: Lights Out (OV)
Ein Kurzfilm, der so gut beim Publikum angekommen ist, dass James Wan dem Regisseur die Möglichkeit gegeben hat, einen Spielfilm daraus zu machen. Dieser Film ist nichts für Leute, die Angst im Dunkeln haben…

18. August: It (OV)
Die Neuauflage des Klassikers von Stephen King.

 

Verlosung

Ihr wollt Tickets für die Creepy Crypt im Rollberg Kino gewinnen? Wie passend, denn wir wollen ein Spiel mit euch spielen: Sagt uns einfach, welche der nächsten Vorstellungen euch interessiert, und packt eben diese Information in eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Creepy Night“. Wir sagen euch dann mittels eines blutigen Pferdekopfs per Mail, ob ihr gewonnen habt. Achtung: Untote werden bevorzugt behandelt.

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert