Dadi Freyr und sein Publikum (Foto: Sophie Euler)
Dadi Freyr und sein Publikum (Foto: Sophie Euler)

Daði Freyr LIVE bei FluxFM am 18. August 2020 | Flux On Top präsentiert von Warsteiner #Musikdurstig

▷ Letzte Änderung: 2020-08-10
By Barbara Seyfried |
Im Radio:
18. August 2020
Ab 17 Uhr

Finalllyyyyy! Flux On Top ist fast wieder das, was es mal war: Am 18. August spielt Daði Freyr für euch ein exklusives Konzert auf der FluxBau-Terrasse. Und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen 4×2 Plätze!


Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich jetzt beschämt in die Ecke stellen. Denn a) läuft der Superstar aus dem hohen Norden bei uns im Programm mit seinem Hit „Think About Things“ hoch und runter und b) hat er für sein Heimatland Island bereits den Vorentscheid für den Eurovision Songcontest gewonnen. Zum ESC in Rotterdam kam es aufgrund von „Ihr-wisst-schon-wem“ nicht. Aber von der FluxBau-Terrasse ist der Elektro-Pop Himmel ja genauso gut zu erobern.
 

Und jetzt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Ihr dürft sogar dabei sein. Denn wir verlosen 4×2 Plätze für das exklusive LIVE-Konzert! Das ist damit das allererste LIVE-Konzert von uns für euch! Damit wir alle notwendigen Hygiene-und Abstandsregeln einhalten können, bereiten wir für alle Gewinner*innen zwei gemütliche Plätzchen vor. Unterstützung kommt von unseren Freund*innen Warsteiner #Musikdurstig. Platz nehmen dürft ihr auf gemütlichen Warsteiner Liegestühlen. Ergo: mit kühlem Warsteiner in der Hand zurücklehnen und Musik genießen. Wer kein Glück hat, hört das Konzert aber natürlich ab 17 Uhr LIVE in der Morningshow am Nachmittag und für alle, die nicht nur hören, sondern auch etwas sehen wollen: wir filmen die Session auch noch mit! Das Video findet ihr dann wenig später direkt hier im Beitrag!

 


#Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.

Verlosung

UPDATE: ALLE TICKETS WURDEN VERLOST
Ihr wollt unbedingt dabei sein? Dann erzählt uns was ihr an LIVE-Konzerten die letzten Monate am meisten vermisst habt. Vielleicht fällt euch dazu ja noch eine kleine Anekdote ein?! Wir freuen uns auf eure Einsendungen an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Flux On Top“. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.
:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.