David Ripper und Mathias Weck (v.r.) - Foto: Diana Hagenberg

David Ripper, Ruede Hagelstein & Monoloc | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-23
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
26. Dezember 2015,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Zunächst erfreut euch im Clubsandwich ein Set von David Ripper. Der Berliner DJ und Produzent spielt im FluxBau beim Goldenen Schluss ab 3 Uhr. Alle Infos zur verrückten Silvestersause findet ihr hier.

Danach gibt’s ein Set von Ruede Hagelstein. Der produktive Berliner spielt am 29.12 im Watergate zusammen mit Tiefschwarz und Solomun und bringt noch Gästelistenplätze mit (mehr dazu in der gelben Box).

Zum Abschluss kommt noch ein Set vom Frankfurter Techno-DJ und Produzent Monoloc, der beim HYTE Weekender im Arena Club dieser Tage anzutreffen ist.

Verlosung

FluxFM Clubsandwich verlost Tickets für Solomun w/ Tiefschwarz, Ruede Hagelstein, Patlac im Watergate am 29. Dezember. Um teilzunehmen, schreibt uns einfach eine Mail mit eurem Namen und Betreff „Watergate“ an clubsandwich@fluxfm.de. Mit ein wenig Glück steht der dann auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:


Nachtlebentipps für Berlin

keller Ein musikalisches wie kulinarisches Rundum-Wohlfühl-Paket gibt es im Neuköllner Keller. Bereits ab 20 Uhr lädt man hier zum Dinner mit anschließendem Oriental Christmas Konzert von Aletchko und der Berlin Oriental Group. Im Anschluss sorgen Sisyphos‘ Nicorus, Nuno Deconto, sowie Oblast und Shlomsen für das After-Dinner-Workout. Beginn des Dinners ist schon um 20 Uhr und die erste Platte dreht sich ab Mitternacht.

 
;//about blank Die letzte Ausgabe vom Klangbiotop im ://about blank versammelt noch einmal ein weites Spektrum an Techno-, House-, sowie Drum’n’Bass- und Jungle-Acts. Geradlinige Four-To-The-Floor-Beats liefert Mistake Made von Vault Series und Raumagent Alpha, während Amboss, Dean Rodell und H-Kon das britische Hardcore Continuum ins blank tragen. Gehostet wird das House-Zelt unterdessen von Tobias Maidorn und Tetsuo. Beginn ist um Mitternacht.

 
kosmonaut Ein letztes Mal für die Weihnachtstage öffnet auch der Kosmonaut seine Pforten. Für farbenfrohen House zwischen Besinnlichkeit und Ausgelassenheit sind Mat.Joe, Elliver aus dem Kater Blau, sowie Marcel Freigeist verantwortlich, der back-to-back mit Charlie Stripe von Chasing The Hihat spielen wird. Los geht es hier um Mitternacht.

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert