Collage Kein Ponyhof-Posts

Dein Griff ins Klo im Radio

▷ Letzte Änderung: 2015-05-01
By Sophie [FluxFM] |

keinponyhof_Logo Das Leben ist bekanntermaßen kein Ponyhof, kein Wunschkonzert oder gar Zuckerschlecken. Shit happens nun mal, und davon kann ein jeder ein Lied singen oder zumindest eine kleine Geschichte erzählen. Auf keinponyhof.com werden eben solche Geschichten gesammelt. Und FluxFM bringt sie ins Radio: Die kleineren und größeren Missgeschicke des Lebens, den Tritt ins Fettnäpfchen, den Griff ins Klo… Da ist vom Lippenstiftnachziehen die Rede, allerdings schusseligerweise mit einem Tampon, oder vom neuen Tinder-Match der Arbeitskollegin, der zufällig auch der eigene Freund ist.

Poste deinen Fehlgriff auf keinponyhof.com und wer weiß, vielleicht läuft er schon nächste Woche von uns charmant vertont im FluxFM Programm.

Denn wäre das Leben ein Ponyhof, läge hier mehr Stroh rum.
(– Frank L.)

1. Griff ins Klo von ritakasino:

 
2. Griff ins Klo von K:

 
3. Griff ins Klo von Ute:

 
4. Griff ins Klo von Roland:

 
5. Griff ins Klo von Nina:

 
6. Griff ins Klo von Hannes:

 
7. Griff ins Klo von Maren:

 
8. Griff ins Klo von M@ik:

 
9. Griff ins Klo von Anonym:

 
10. Griff ins Klo von Anonym:

 
11. Griff ins Klo von Marie:

 
12. Griff ins Klo von Melli:

 
13. Griff ins Klo von Gabriele:

 
14. Griff ins Klo von Julia:

 
15. Griff ins Klo von Ralph:

 
16. Griff ins Klo von Jule:

 
17. Griff ins Klo von Mona:

 
18. Griff ins Klo von Juli:

 

Kein Ponyhof sammelt Missgeschicke und die kleinen und großen Enttäuschungen des Lebens. Und zwar EURE! Egal ob lustig oder auch ein wenig traurig. Hauptsache unterhaltsam. Denn im Leben geht so viel schief, es wäre doch schade, wenn diese ganzen Geschichten nicht mit anderen geteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert