Das könnte eure Aussicht am 26. Juli sein (Pressefoto)

Der beste Poetry Slam der Welt am 26. & 27. Juli 2019 | Open Air im Strandbad Weißensee

▷ Letzte Änderung: 2019-07-05
By Constanze [FluxFM] |
KOOPERATION

Der beste Poetry Slam der Welt

Am 26. Juli 2019 (bereits AUSVERKAUFT)
Zusatzveranstaltung am 27. Juli 2019
Einlass 17:00 Uhr,
Beginn 20:30 Uhr
Strandbad Weißensee
Regulär und AK (Restkarten): 18€
Einlass ab 18 Jahren
Facebook-Event
>> Gewinnen

„Der beste Poetry Slam der Welt“ ist keine Übertreibung, sondern von Publikumsseite bestätigter Fakt. Und das Schönste: er kommt in einer frischen Open-Air-Variante zurück.

Diesmal im zauberhaften Strandbad Weißensee, entspannte 15 Minuten mit der Tram vom Alex. Mit noch besserem Wetter, schnellerer Getränkeversorgung, breiterem Essensangebot. Und Das Lumpenpack ist auch endlich wieder dabei!

Ist dir noch nicht genug? Dann nehmen wir dich mit auf eine kleine Traumreise: stell dir doch mal vor, du sitzt am Weißensee, deine Füße baumeln im kühlen Wasser, einen Drink on the rocks in deiner Hand. Ein Kanu fährt vorbei an drei goldenen Schwänen zu einer schwimmenden Floßbühne. Und während die Sonne dahinter versinkt, steigen die besten Poetry Slammer*Innen des Landes aus dem Boot auf die Bühne, um mit ihren besten Texten gegeneinander anzutreten und deine Gunst zu gewinnen. Wäre das nicht der beste Poetry Slam der Welt? Eben!

Sechs Meister*Innen der letzten Jahre stellen sich dem allerletzen Duell. Es gibt so viele Slams. Und es gibt so viele Slamsieger*innen und doch kann es nur einen geben. Oder eine. Das ist das Finale vom Finale., ein lyrischer Wet-T-Shirt-Contest vom Feinsten, Sex on the Beach für Sprachverliebte, und ganz vielleicht oder eher ziemlich sicher der beste Slam der Welt.

Eingeladen zum großen Happening haben – ihr ahnt es längst – die Slam-Urgesteine Wolf Hogekamp und Julian Heun zusammen mit Tullamore D.E.W.. Alle weiteren Infos findet ihr weiter unten.

Featured Act

Das Lumpenpack

Poeten
Moderatoren

Wolf Hogekamp
Julian Heun

DJ

Ernesto Linares (Bunga & Bunga)

Update: Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!

Gewinnen

Ihr wollt euer Geld lieber in Drinks statt in Eintrittstickets investieren? Dann hinterlasst uns einen kurzen, kreativen, künstlerischen Kommentar in Reimform unter dem Artikel und schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner*innen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

:contestfooter:

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.