Foto: Sophie Euler

Die Playlist liegt in euren Händen… | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-22
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
22. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr

Liebe Freunde der Morningshow am Nachmittag,

Winson ist krank und liegt im Bett. Deswegen gibt’s am Donnerstag Nachmittag nicht wie gewohnt die Morningshow am Nachmittag. Aber das ist ja kein Grund in Depression zu verfallen.

Wir haben uns gesagt: Machen wir doch aus der Not eine Tugend und lassen euch das Ruder übernehmen – zumindest was die Musikauswahl betrifft.

Das große FluxFM-Musikspiel

Welche Songs habt ihr schon lange nicht mehr im Radio gehört? Welche Songs erleichtern ganz nebenbei Winson das Krank-Im-Bett-Liegen?

Schreibt jetzt fix eine Mail an playlist@fluxfm.de – Betreff „Mornigshow am Nachmittag“ – und von 14 bis 18 Uhr läuft eure Musik bei uns im Radio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert