Tommy Grace und Jimmy Dixon von Django Django (Foto: Sophie Euler)

Django Django & Schluck – Das anstößige Weinmagazin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-29
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
29. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Django Django (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag haben wir Django Django zu uns ins Studio eingeladen. Im Mai erschien ihr zweites Album Born Under Saturn und heute Abend machen die vier Herren aus London endlich Halt, um das neue Werk ihrem Berliner Publikum live vorzustellen. Wir schreiben euch für das Konzert heute Abend im Postbahnhof auf die Gästeliste.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Schluck – Das anstößige Weinmagazin (17:10 Uhr)

Wir in der FluxFM-Redaktion trinken (natürlich) nach Feierabend gerne noch ein Gläschen Wein auf der Dachterrasse. Jetzt gibt es ein neues Magazin für Weinliebhaber namens Schluck, das wir für euch mal genauer unter die Lupe nehmen wollen. Die Herausgeber Paul Truszkowski und Christian Schärmer kommen im FluxFM-Studio vorbei und bringen das Magazin mit, und hoffentlich auch das ein oder andere Schlückchen Wein. Wir hätten nichts dagegen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
schluck magazin

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert