Dobré am 12. April 2017 im Monarch | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-16
By Nina [FluxFM] |

Dobré
12. April 2017, 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Pon’t Danic Music

Das Münchener Quintett balanciert elegant zwischen harmonischstem Songwriter-Folk und groovigstem Indie-Pop. Mit dem anstehenden dritten Album wird dieser Soundkulisse eine weitere Facette hinzugefügt, die auch live entsprechend präsentiert werden will. So werden Dobré am 12. April im Berliner Monarch vorbeischauen und uns ein Potpourri aus schönsten Melodien schenken.

 

Verlosung

Das neue Album von Dobré heißt Who Killed the Acrobat. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns hier im Kommentarbereich verraten, wer den*die Akrobat*in umgebracht hat und was das Tatmotiv war. Die Kommentare werden moderiert, also keine Sorge, falls deine Antwort nicht sofort auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.