Dota (Foto: Ann-Kathrin Canjé)
Dota (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

DOTA & Flight-Christmas-Adventskalender | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-12-20
By Online Gast |
Im Radio:
20. Dezember 2018,
14 bis 18 Uhr

Heute Nachmittag habt ihr so kurz vor Weihnachten noch mal die Chance groß abzuräumen bei unserem Flight-Christmas-Adventskalender.

DOTA (15:10 Uhr)

Unsere musikalischen Gäste sind definitiv das Gelbe vom Ei: DOTA. Die Berliner Sängerin Dota Kehr und ihre drei Bandkollegen vertreiben uns am 1. Januar die Katerstimmung mit ihrem politischen Deutsch-Pop und ihr könnt dabei sein: Wir verlosen schon heute Tickets für das ausverkaufte Neujahrskonzert in der Volksbühne!

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert