Discover Your Hauptstadt mit EyeEm und FluxFM (Foto: Konstantin Peschew)
Discover Your Hauptstadt mit EyeEm und FluxFM (Foto: Konstantin Peschew)

Du machst ein Foto und wir hängen es in Berlin auf | Discover Your Hauptstadt mit EyeEm

▷ Letzte Änderung: 2017-11-09
By Nina [FluxFM] |

Zusammen mit den kreativen Köpfen von EyeEm haben wir uns im Dezember eine besondere Aktion namens Die Photo Competition „Discover Berlin“ ausgedacht:

Du machst ein Foto… und wir hängen es auf.

Wir haben eure Bilder rund ums Thema „Berlin entdecken“ gesucht. Ihr habt uns gezeigt, was ihr in der Hauptstadt entdeckt habt, welche Berlin Klassiker euch nach wie vor beeindrucken und sogar Geheimtipps waren dabei. Aus tausenden Einsendungen hat die strenge FluxFM-Fisheye-Jury eine Vorauswahl getroffen und ihr habt nun endgültig entschieden, wer die Top 5 sind.

And the winners are:

Und wenn ihr mehr über EyeEm erfahren möchtet, könnt ihr hier nochmal das Gespräch mit Michael Jones, Director Content & Marketing bei EyeEm nachhören, der am 25. September 2017 bei Winson in der Morningshow am Nachmittag zu Gast war:


Jetzt brauchen wir eure Hilfe! Macht mit beim Voting, gebt euren 5 Favoriten eure Stimme und bestimmt wessen Fotos bald in den Straßen Berlins hängen werden – und zwar als Teil der nächsten großen Kampagne von FluxFM.
Als Dankeschön für eure Stimme winken prall gefüllte FluxFM-Überraschungspakete – hinterlasst uns im Kommentarbereich einfach den Satz „Meine Stimme habt ihr.“ und ihr landet im Lostopf. Abstimmen könnt ihr bis zum 12. Dezember 2017 10:00 Uhr.
Das Voting und die Verlose sind beendet! Die Gewinner der Überraschungspakete werden von uns benachrichtigt.

56 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert