Durand Jones & The Indications am 28. Januar 2019 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Durand Jones & The Indications
28. Januar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Seitdem Ende 2016 das herausragende selbstbetitelte Debütalbum von Durand Jones & The Indications erschienen ist – die neben Durand aus Aaron Frazer (Schlagzeug, Gesang), Blake Rhein (Gitarren), Kyle Houpt (Bass) und Justin Hubler (Hammondorgel) bestehen – spricht sich die Kunde dieser überwältigend intensiven Band immer mehr herum. Umso schöner, dass die Wiederveröffentlichung ihres Debütalbums, die im vergangenen März erfolgte, nun eine zweite CD mit einem kompletten Livekonzert bereit hält. Nun macht sich das Quintett daran, auch Europa im Sturm zu nehmen – dem Sturm eines hitzigen Retro-Souls, wie man ihn seit den 60s nicht mehr gehört hat.

 

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost!
Seblstbetitelte Alben – welche fallen euch da ein? Nennt uns eins in den Kommentaren und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

51 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.