Ebbot Lundberg & The Indigo Children am 11. Oktober 2016 im Privatclub | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-06-15
By Andreas Kiener |

Ebbot Lundberg & The Indigo Children
11. Oktober 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Greyzone

Nachholtermin vom 06.06.2016! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Ebbot Lundberg & The Indigo Children kündigen zur Veröffentlichung ihres am 22. April erscheinenden Albums For The Ages To Come drei exklusive Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln an.

„Für uns war es wichtig, unser Album auch in Deutschland das erste Mal in ähnlich kleinen und intimen Clubs zu präsentieren, wie bereits im April in Schweden.“

Ebbot Lundberg, Frontmann von The Soundtrack Of Our Lives und Union Carbide Productions ist zurück. Der mittlerweile 50-jährige Ebbot verwandelt sein Talent nach wie vor in eindrucksvolle Schallplatten und Konzerte, mit seiner Erfahrung und der Begeisterung entführt er seine neuen Musiker The Indigo Children in eine psychedelische Zeit und offenbart uns vitale Songs einer goldenen Epoche der Popmusik. The Indigo Children spielten bereits vor 7 Jahren als sehr junge Band im Vorprogramm von The Soundtrack Of Our Lives. Hier treffen neugierige und hungrige junge Musiker auf eine geschichtsträchtige Pop-Ikone. Der Dialog stimmt, generationsübergreifend.

 

Verlosung

Ein älterer Star schart junge Musiker um sich und tritt mit ihnen gemeinsam auf, musikalische Nachwuchsförderung sozusagen. Fallen euch noch andere Musiker*innen ein, die das so ähnlich gemacht haben? FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns eine*n andere*n Lieblingskünstler*in verraten, die*der sich im Kreativen über Altersunterschiede hinwegsetzt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.