Unter der Pinguinmaske: Ekki von Erdmöbel (Foto: Constanze Kaul)

Erdmöbel & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-21
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
20. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
Erdmöbel (15:10 Uhr)

Unter dem Slogan „Weihnachten ist mir doch egal!“ wollen die Musiker von Erdmöbel den wahren Weihnachtsspirit vermitteln.
Im Rahmen ihrer Weihnachtstour stehen die Kölner heute Abend im Frannz Club auf der Bühne.
Wie besinnlich ihr euch ihre Party vorstellen müsst, verraten sie später in der Morningshow am Nachmittag. Und wer weiß, vielleicht bringen sie ja auch das ein oder andere Ticket mit.

Das Interview mit Ekki von Erdmöbel kann man hier nachhören:

Passend zur Vorweihnachtszeit hier ihr Song Weihnachten im Weltall mit Rula Loucopoulos:


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

Und, pünktlich zum Mittwoch gibt es auch heute wieder Besuch von der Digitalen Gesellschaft. Heißt: Netzpolitische Themen – hübsch aufbereitet und verständlich zusammengefasst. Diesmal geht es um Fake News. Alexander Sander spricht darüber, ob und was für ein Problem sie darstellen, welche Rolle sie in sozialen Netzwerken spielen und welche Gegenmaßnahmen wirklich sinnvoll sind. Das und mehr ab 14 Uhr in der Morningshow am Nachmittag mit Nadine am Mikrofon.

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.