Everything Everything (Foto: Sophie Euler)

Everything Everything & Falk Richter | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-11-30
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
30. November 2015,
14 bis 18 Uhr
Everything Everything (15:10 Uhr)

Ihr wollt alles – wir geben euch Everything Everything. Die 4 Briten haben sich mit ihren eindringlichen Beats bei ihrem Lied „Distant Past“ in unsere Playlist und Herzen geschlichen. Heute präsentieren sie ihr im Sommer erschienenes Album Got To Heaven im PBHFCLUB. Wir schreiben euch für das Konzert auf die Gästeliste.

Wegen technischer Probleme gibt es leider keinen Mitschnitt des Interviews.


Falk Richter – „Small Town Boy“ (17:10 Uhr)

Falk Richter gehört zu den bedeutendsten Autoren und Regisseuren der Gegenwart. Er ist an den Theatern dieser Welt zu Hause – er war in Amsterdam, Oslo, Melbourne.. In seinem neuen Buch „Small Town Boy“ verarbeitet er Inszenierungen der letzten zwei Jahre. Am Samstag Abend wird er das Buch bei einer Konzertlesung im Maxim Gorki Theater vorstellen und was genau da passieren wird, worauf wir uns freuen dürfen, wird er euch heute Nachmittag bei seinem Besuch im FluxFM-Studio verraten. Wir schenken euch Tickets für die Lesung und Bücher.

Interview verpasst? Hier gibt’s das Gespräch zum Nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.