Fai Baba am 27. September 2017 in der Kantine am Berghain | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-07-19
By Julia Weidenmüller |

Fai Baba
27. September 2017, Beginn: 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher Konzerte

Wie Fai Baba wirklich heißt, ist unerheblich. Der Musiker aus Zürich ist ein Hochstapler. „Ich habe viele Namen,“ feixt er. Man würde dem jungen Mann ohnehin alles glauben, da ist ein gefährlicher Charme.

Selbst ob er aus der Schweiz kommt, ist fraglich, klingt das neue Album »Sad & Horny« doch wie ein Direktimport des L.A.-Psych. Zumindest auf Platte, live entwirft Fai Baba seine Musik stets als etwas, das sich in der spontanen Situation seine Form sucht – mal alleine, mal zu zweit, mal mit Band. Wir bleiben gespannt!

Verlosung

FluxFM verlost Freikarten unter allen, die uns unten in den Kommentaren verraten, welcher Name ebenfalls gut zu Fai Baba passt. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Updates: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.