Schnappschuss aus Trier

Feierabend: Trier

▷ Letzte Änderung: 2014-12-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
20. Dezember 2014, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Trier

Nach der ältesten Uni der Welt wollten wir uns nicht lumpen lassen und sind direkt in die älteste Stadt des Landes gezogen. Dan schlägt in dieser Woche seine Zelte in Trier auf und Hanna, Claudia, Fabian, Pascal und Felix lassen es mit ihren Freunden ordentlich krachen. Sie berichten nicht nur gemeinsam von ihren wilden Geheimnissen, sondern begrüßen vor allem auch die wilden Fuck Art, Let’s Dance auf der Feierabend-Bühne. Holla die Waldfee!


Die Tanzschuhe waren geschnürt, so sah das aus:

Interessante – beatlastige – Musik, die uns die WG aus Trier da auftischen wollte – und die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

:infoboxdan:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert