FEMALE FUTURE FORCE 2021 am 16. & 17. September

▷ Letzte Änderung: 2021-08-30
By Barbara Seyfried |

MEDIENPARTNERSCHAFT

FEMALE FUTURE FORCE DAY 2021
16. & 17. September
Tickets hier kaufen (für die Flux-Community gibt’s 15% oder
bei uns >>Tickets gewinnen

INSPIRE ME.
INSPIRE YOU.
INSPIRE CHANGE.

Unter diesem Motto findet dieses Jahr der FEMALE FUTURE FORCE DAY das erste Mal digital statt. Bei dem Event-Format von Edition F werden über 60 Speaker:innen über die Themen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu hören sein. Wir verlosen Tickets!


Programm

Panels zu Diversität in Unternehmen, ein Feminismus-Check zur Bundestagswahl, Personal Branding, ein Gedächtnis- und Kreativitätstraining oder wertvolle Tipps für die nächste Gehaltsverhandlung. Bei insgesamt 40 Programmpunkten, darunter Keynotes, Podiumsdiskussionen, Talks und Masterclasses, könnt ihr euch inspirieren lassen oder selbst interaktiv Impulse weitergeben, um eure persönliche, berufliche und gesellschaftliche Weiterentwicklung zu stärken.

Das vollständige Programm könnt ihr euch hier ansehen.

Speaker:innen

Mit dabei sind u.a. Kulturjournalistin und Wissenschaftlerin Aida Baghernejad, Moderator und Inklusionsbotschafter Raúl Aguayo-Krauthausen und die Gründerinnen Jenni Baum-Minkus, Nana Addison und Verena Pausder. Außerdem werden Magdalena Rogl von Microsoft Deutschland, Nina Strassner von SAP, die Influencerin und Podcasterin Masha Sedgwick und die Journalistinnen Şeyda Kurt und Kemi Fatoba erwartet.

Eine Übersicht aller bestätigten Speaker:innen findet ihr hier.

Hier ein paar Eindrücke vom Female Future Force Day 2019:

Verlosung

Ihr wollt gratis Tickets abstauben? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „FEMALE FUTURE FORCE“ und schon landet ihr im Lostopf. Für alle, die kein Glück haben gibt es für die Flux-Community mit dem Code FLUXFM 15% auf alle Tickets bis 16. September!