Pure & Crafted Festival 2021 | am 17. & 18. September

▷ Letzte Änderung: 2021-08-31
By FluxMusic |

MEDIENPARTNERSCHAFT

Pure & Crafted Festival 2021
Wann? 17. & 18. September
Wo? Im Sommergarten der Messe Berlin
Tickets hier kaufen oder
bei uns >>Tickets gewinnen

Das Pure&Crafted Festival ist zurück! Nach fast anderthalb Jahren Pandemie könnte der Zeitpunkt kaum besser geeignet sein, denn der Hunger nach Live-Musik, Abwechslung und Gesellschaft ist größer denn je. Wie auch schon in den Jahren 2015 – 2017 können Fans in gewohnter Manier die besondere Mischung aus handgemachter Musik, Motorradkultur und New Heritage-Lifestyle in der Hauptstadt erleben!


Programm – bestätigt: THE HIVES & JAKE BUGG

Natürlich dürfen ein paar echte Live-Musik-Perlen nicht fehlen: The Hives bewiesen bereits bei der Premiere des Festivals vor sechs Jahren, dass sie nicht umsonst in die Liga der besten Live-Bands gehören. Die Schweden werden auch in diesem Jahr mit ihrer fast ekstatisch-reinigenden Art die Bühne rocken.

Neben den Hives wird der Brite Jake Bugg sein neues Album „Saturday Night, Sunday Morning“ im Gepäck haben. Der Singer- Songwriter stand bereits mit 16 beim legendären Glastonbury Festival auf der Bühne und liefert seit seinem Debüt in 2012 ein Meisterwerk nach dem anderen ab.

Das vollständige Programm könnt ihr euch hier ansehen.

Custombikes in der Wheels Area & alles rund um New Heritage im General Store!

Abseits der Bühne dreht sich natürlich wieder alles um Motorräder und die Welt drumherum: in der Wheels Area warten abermals aufregende Custombikes darauf von Euch entdeckt zu werden. Aber nicht nur diese einzigartigen Kunstobjekte und ihre Macher*innen stehen im Mittelpunkt, sondern alle, die ihre Leidenschaft teilen. Eingerahmt von Benzingesprächen und dem Austausch gemeinsamer Erlebnisse feiern wir hier zusammen mit Euch die Motorradkultur.

Verlosung

Ihr wollt gratis Tickets abstauben? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Pure & Crafted“ und schon landet ihr im Lostopf.

Da die Sicherheit & Gesundheit aller an erster Stelle steht, wird die Veranstaltung selbstverständlich coronakonform sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert