Happy Scooter Store Berlin am Alexanderplatz
Der Happy-Scooter-Store am Alexanderplatz

FluxFM Anrollern: Gewinnt ein Wochenende mit einer Elektro-Schwalbe von Happy Scooter

▷ Letzte Änderung: 2018-04-24
By Maike Bartsch |

 
Es ist Wochenende, die Sonne scheint und ihr wollt raus aus dem Beton-Dschungel und rein in die Natur. Also schnappt ihr euch euren Lieblingsmenschen, lasst den Großstadttrubel hinter euch und macht euch zusammen auf den Weg. Das Ziel: ein lauschiges Plätzchen fernab von Lärm, Abgasen und S-Bahn-Stationen. Und dann … verbringt ihr beim Picknick im Grünen endlich mal wieder Quality Time mit Mutti, der besten Freundin oder eurem Schatz.

Klingt perfekt, aber ihr fragt euch, wie ihr da hinkommen sollt, wenn es keine Haltestellen in der Nähe gibt? Ganz einfach: mit einer Elektro-Schwalbe von Happy Scooter! Losfahren, wann ihr wollt. Spontan anhalten, wo ihr wollt. Sehen, was ihr wollt. Pfeift auf die Öffis und fühlt euch frei wie ein Vogel. Um Transportmittel und Verpflegung kümmern wir uns.

 

Elektro-Schwalbe von Happy Scooter

Mit einem Elektro-Roller könnt ihr natürlich nicht nur Brandenburg, sondern auch die Hauptstadt entdecken.

Der Store

Der Plan steht, jetzt fehlt noch ein fahrbarer Untersatz für den Minitrip. Kein Problem, denn den findet ihr direkt am Alexanderplatz bei Happy Scooter – eurem Store für Elektro-Zweiräder. Hier habt ihr die Wahl zwischen der neuen Elektro-Schwalbe, dem Elektro-Stadtflitzer aus der GO! S Serie und bald auch dem E-Moped Elly von GOVECS. Außerdem erwartet euch im ersten Elektro-Roller-Store ever auch noch jede Menge Zubehör und Accessoires sowie eine In-House-Werkstatt für Inspektionen und Reparaturen.

Die Stories

Ihr braucht Inspiration für euren Weekendtrip? Sollt ihr kriegen! FluxFM-Redakteurin Felicitas Montag hat für euch zusammen mit Happy Scooter, dem offiziellen Re-Seller der neuen Elektro-Schwalbe, fünf spannende Orte in und um Berlin erkundet. Wohin sie ihr Weg führte, für wen sich die Strecke eignet und ob sie sie weiterempfehlen würde, erfahrt vom 28. Mai bis 1. Juni täglich in on air. Wenn ihr einen Beitrag verpasst habt, könnt ihr ihn einfach hier nachhören.

Beitrag vom 28.Mai 2018


Beitrag vom 29.Mai 2018



Beitrag vom 30.Mai 2018



Beitrag vom 31.Mai 2018



Beitrag vom 1.Juni 2018



Und so sah das Ganze dann aus:

Verlosung

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

Ihr wollt ein Wochenende mit einer Elektro-Schwalbe samt Picknickkorb gewinnen? Dann haut in die Tasten! Schreibt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Happy Weekend“ und verratet uns, wo ihr am liebsten mit dem Roller hinfahren würdet.
Psst: Wir verlosen gleich fünf Wochenendpakete auf einmal! Eure Chancen stehen also nicht schlecht ;-)

AGB
AGB

* Die Gewinner müssen die Elektro-Schwalbe im Happy Scooter Store am Alexanderplatz abholen.
* Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.
* Die Gewinner werden per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
* Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
* Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als dieses Gewinnspiel verwendet.
* Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

:infoboxfilli:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.