Foto: Iceland Airwaves

FluxFM schickt euch auf’s Iceland Airwaves Festival 2018

▷ Letzte Änderung: 2018-10-02
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

MEDIENPARTNERSCHAFT

Iceland Airwaves Festival 2018
Wann? 7. – 10. November 2018
Wo? Reykjavík
Line Up

Na, was hat Island mit Wuppertal zu tun? Ganz einfach: Die Insel hat in etwa genauso viele Einwohner*innen wie die Stadt mit der Schwebebahn – ganze 350.000 Menschen sind hier zuhause. Und ihr seid vielleicht schon bald mittendrin! Also auf Island. Nicht in Wuppertal.

Denn FluxFM schickt euch auf’s Iceland Airwaves Festival, vom 7. bis zum 10. November in Reykjavík. Mitten im Atlantik treffen sich über 220 Bands aus der ganzen Welt, darunter Aurora, Olafur Arnalds, Snail Mail, Tuvaband und Superorganism.

Einen kleinen, aber durchaus unterhaltsamen Haken hat die Geschichte: den FluxFM Nord by Nord Festival Report! Heißt: Ihr sollt für uns vom Iceland Airwaves-Festival berichten, als rasende Instagram-Reporter*innen. Wer gewinnt, bekommt Festival-Tickets, inklusive Hin- und Rückflug mit Icelandair und Hotel – all das für zwei Personen. Und wer weiß: Vielleicht gibt’s obendrauf noch komplett für umme Polarlichter zu bestaunen!

 

Verlosung

Um zu gewinnen, müsstet ihr uns von euren Insta-Skills überzeugen. Und das geht so: Taggt uns in eurer besten Story. Die wachsamen Augen unserer Online-Redaktion werden eure digitalen Juwelen aus den Weiten des Internets fischen – und mit etwas Glück fliegt ihr schon bald in den hohen Norden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr am 5. Oktober im FluxFM-Programm.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.