Foto: Constanze Kaul

Foreign Diplomats & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-01-20
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
20. Januar 2017,
14 bis 18 Uhr
Foreign Diplomats (15:10 Uhr)

Der Winter ist kalt, deshalb ist die Musik von den Foreign Diplomats umso heißer. Die kommen aus dem französischen Teil Kanadas, wo es keinen Deut wärmer ist als hier. Ihr Metier ist feinster Elektro-Pop, zum Tanzen, Freuen und Schwitzen. Ende 2015 droppte ihr Debütalbum, das sie sofort als Stars der Szene etablierte: Princess Flash. Zuerst allerdings nur in Kanada. Nächsten Freitag kommt nun dieses Album auch bei uns in die Läden. Heute Abend spielen sie im Rahmen der Veranstaltungreihe Indie Kollektiv im Lido und vorher kommen sie mit Freikarten im Studio vorbei.

Hier könnt ihr das Interview und die Live-Version ihres Songs Color nochmal hören:


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Tempel-Slam-Poetin Olga Lakritz (16:45 Uhr)

Wie jeden Freitag werdet ihr auch heute wieder mit Literatur beglückt werden. Unsere Drei-Minuten-Lesung bestreiten dieses Mal die schlau-ästhetischen Poetry-Slammerin Olga Lakritz des Tempel Slams: Mächtige Metaphern, spannende Beobachtungen und alles was zum Poetry Slam eben dazugehört. Heute ist sie bei uns, morgen beim 30. Tempel Slam.

:infoboxnatze:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.