Foy Vance am 26. November 2016 im Grüner Salon | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-13
By Raoul [FluxFM] |

Foy Vance und Ryan McMullan
26. November 2016, 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

AUSVERKAUFT!

Foy Vance – Mit neuem Album auf Tour durch vier deutsche Städte

Im November kommt Foy Vance nach drei Jahren endlich wieder zurück nach Deutschland! Im Gepäck hat er sein brandneues Album The Wild Swan, welches am 13.05. über Ed Sheerans Plattenlabel Gingerbread Man Records erscheinen wird.

Vorstellen wird er dieses dann Ende des Jahres in Köln, Hamburg, Berlin und München!
 

Verlosung

Foy Vance releast seine neue Platte auf Gingerbread Man Records. Unter all denen, die uns in den Kommentaren andere Plattenlabels mit witzigen Namen mitteilen, verlosen wir Tickets fürs Konzert. Die Gewinner benachrichtigen wir per Mail – bitte kurz antworten.

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert