Gästeliste Geisterbahn
©Gästeliste Geisterbahn

Gästeliste Geisterbahn am 30. Dezember im Babylon

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Kooperation

Gästeliste Geisterbahn

am 30. Dezember 2017
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: Tickets ab 23.70 Euro
Facebook-Event
>> Gewinnen

Achtung, wir betreten Podcast-Land.

Ein neues Projekt hat Einzug gefunden im Podcast-Land:“ Gästeliste Geisterbahn “ heißt der Spaß frisch und ungefiltert aus der „Wasmitmedienwelt“. Hinter dem Projekt verstecken sich Nilz Bokelberg, Markus Herrmann Donnie O’Sullivan und Produzentin Maria Lorenz. Gemeinsam widmen sie sich den Kleinigkeiten des Alltags, den harmloseren Geschichten und dem gefährlichen Halbwissen. Auf ihrer Homepage vergleichen sie ihren Podcast mit einem Wechselshirt im Kofferraum: „Man braucht es nicht unbedingt, aber gut, wenn man es dabei hat.“ Na denn: lassen wir uns überraschen. Live erleben könnt ihr sie am 30. Dezember im Bayblon und mit ein bisschen Glück schreiben wir euch auf die Gästeliste.
Vom 11. bis 15. Dezember nimmt euch das Team von „Gästeliste Geisterbahn“ mit durch die Woche.
 

Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier:

Gewinnen

Wir verlosen unter allen Einsendungen Gästelistenplätze für die „Gästeliste Geisterbahn“ im Babylon. Schreibt uns hier in die Kommentare, welche Dinge ihr nicht unbedingt braucht, aber trotzdem immer dabei habt. Die Gewinner*innen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

:contestfooter:

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert