Gemma Ray (Foto: Nina Maul)
Gemma Ray (Foto: Nina Maul)

Gemma Ray & „Der Nachtmahr“ von AKIZ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-05-24
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
24. Mai 2016,
14 bis 18 Uhr

Am Wochenende ist es soweit: Die TINCON – die teenage network conference für digitale Jugendkultur – findet im Haus der Berliner Festspiele satt. Im Rahmen unserer Themenwoche Betreutes Surfen könnt ihr dafür auch heute Tickets gewinnen. Die einzigen Bedingungen sind, dass ihr zwischen 13 und 21 Jahre alt seid (oder jemanden kennt, der/die jemanden kennt…) und eine klizekleine Aufgabe löst.


Gemma Ray (15:10 Uhr)

Gemma Ray hat gerade Album Nummer sieben herausgebracht: The Exodus Suite. Eingespielt hat die britische Songwriterin die Platte live in den Candy Bomber Studios im ehemaligen Flughafen Tempelhof. Heute stellt sie das gute Stück im Radio vor, und am Freitag dann im Columbia Theater. Tickets für’s Konzert bringt sie natürlich auch mit.

Gemma Ray hat We Do War von ihrer Platte live im FluxFM-Studio gespielt. Den Song könnt ihr zusammen mit dem Interview hier nachhören:


AKIZ‘ neuer Film „Der Nachtmahr“ (17:10 Uhr)

Beim Max Ophühls Preis hat er gleich zweimal abegräumt: Der Regisseur AKIZ mit seinem Film Der Nachtmahr. Darin geht’s um eine junge Frau, die von Ängsten und Schreckensvisionen geplagt wird. Wwarum er einen deutschen Monsterfilm gemacht hat, das wird euch Filmemacher AKIZ später selbst erzählen, wenn er zum Interview vorbeikommt. Und wir verlosen ebenfalls Tickets für die Premiere am Abend im Kino in der Kulturbrauerei.

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.