Gereon Klug & Winson schmökern in Drei Farben Braun (Foto: Constanze Kaul)

Gereon Klug über Studio Braun & Green Me Filmfestival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-01-24
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
24. Januar 2017,
14 bis 18 Uhr
Gereon Klug über Studio Braun (15:10 Uhr)

Plattenhändler, Redakteur, Songwriter, DJ und Herausgeber von Drei Farben Braun. Die Rede ist von Gereon Klug. Aus dieser Werkschau des Studio Braun leakt er nun alles: Er liest und erzählt, zeigt und enthüllt tonnenweise unveröffentlichtes Spitzenmaterial allerbester High-Class-Humor-Performance. Wer sind die drei wirklich?

Die ganze Chose steigt heute Abend in der FahimiBar unter dem Titel Gereon Klug über Studio Braun. Vorher kommt er aber noch im Studio vorbei.


Green Me Filmfestival (17:10 Uhr)

Wie wollen wir in Zukunft leben und können wir das überhaupt noch? Dieser Frage widmet sich das Green Me Filmfestival vom 27. bis 29. Januar in Berlin. Unter dem Motto Climate I Joy I Air findet das Festival dieses Wochenende bereits zum zehnten Mal statt.

Im Mittelpunkt stehen Filme, die nachhaltige, ökologische und bildungspolitische Themen behandeln. Was euch genau zum Jubiläum beim Green Me Festival erwartet, bespricht Winson später mit den Festival-Jury-Mitgliedern Inga Lieckfeldt und Karim Günes.

Hier findet ihr das Interview mit den beiden zum Nachhören in voller Länge:

:infoboxwinson:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.